FEUERWEHR Breitenbrunn Spessart
FEUERWEHRBreitenbrunn Spessart

Auf dem folgendem Bild ist der aktuelle Fuhrpark der FF Breitenbrunn zu sehen:

Von Links: Tanklöschfahrzeug, Löschgruppenfahrzeug, Mehrzweckfahrzeug und der Schlauchwagen.

Seit 2011 gehört auch ein aus Vereinsmitteln gesponserter
Tragkraftspritzenanhänger zu unserem Fuhrpark.

 

Der Feuerwehrverein entschloss sich im Jahr 2011 auf ein
einheitliches Fahrzeugdesign in der Farbe, Schwefelgelb (RAL 1016). Es wurde ebenfalls beschlossen in die Sicherheit der Einsatzkräfte zu investieren und alle Fahrzeuge der Feuerwehr Breitenbrunn mit einer Konturmarkierung nach ECE 104 Norm zu bekleben. Die Markierung dient dazu, die Fahrzeuge bei Dämmerung oder Nacht besser und schneller zu erkennen.
Für das einheitliche Design und die Konturmarkierung wurde aus Vereinsgeldern ca. 1.500.- Euro ausgezahlt. Die Beklebung wurde von zwei Kameraden aus unserer Wehr selbst angebracht.

Sichtbarkeit der Fahrzeuge bei Dämmerung, mit angebrachter Konturmarkierung.
Besucherzaehler

*HOT NEWS

sind auf der Startseite für ca. 4 Wochen nach Erscheinungsdatum zu sehen. Danach finden Sie die Beiträge im News Archiv.